Seite auswählen

„… Und das soll’s jetzt schon gewesen sein?!?“

Kommt dir der Gedanke bekannt vor?

Hallo, ich bin Angela Klein und freue mich sehr, dass Du hier bist.

Denn ich kenne diesen inneren Dialog – außerordentlich gut sogar.Ich bin Coach und Change-Scout für Frauen ab 40, mit meinen Kenntnissen und Fertigkeiten aus vielen Jahren Leben, wie z.B.:

  • Ehe-,
  • Umzugs- und
  • Neuanfangsexpertin,
  • selbständige Rednerin für freie Trauungen,
  • Autorin und Astrologin,
  • Mutter von 3 Kindern,
  • Ex- Redakteurin,
  • -Türsteherin,
  • -Angestellte…

Als Coach und Change-Scout begleite ich Frauen ab 40, die ihre nächsten Jahre nicht irgendein Leben möchten, sondern ihr eigenes 40 to Lucky leben wollen.

Und deshalb begleite ich als Coach Frauen wie Dich:
Ich unterstütze sie darin, ihr maßgeschneidertes und glückliches 40 to Lucky zu kreieren und zu leben. Mit den Werten und Inhalten und Zielen, die sie sich JETZT für ihr glückliches Leben wünschen und selbst erfüllen wollen.

„Es muss doch irgendwie mehr geben!“
Alle Punkte sind erfüllt –  aber sie erfüllen mich nicht (mehr)?

Erkennst Du dich hier wieder?

Bis 40 war jeder neue Schritt „Abenteuer“ oder „Entwicklung“: Die erste eigene Wohnung, der erste richtige Job, der richtige Mann, Kinder, Karriere, vielleicht auch ein Haus.
Und mit Anfang / Mitte 40 sind viele der Punkte erfüllt, was „frau“ so zu leben hat – aber sie erfüllen uns nicht (mehr).
Umstände, die noch vor ein paar Jahren passend waren, empfinden wir nicht mehr als sinnvoll, Ziele und Prioritäten haben sich „plötzlich“ verändert und wir rebellieren (mal still, mal türenknallend) gegen das, was uns nicht mehr passt, oder in das wir nicht mehr hineinpassen wollen: Erwartungen, Anforderungen, alte Trampelpfade, unbequeme Schubladen….
Egal, ob beruflich oder privat.
Oft kommt dann dieses unbequeme „… und das soll’s schon gewesen sein?!“.
Und macht sich nicht selten als Wunsch nach Veränderung breit:
Trennen oder bleiben? Kündigen oder nur neue Aufgaben übernehmen?
Mehr Freizeit und weniger arbeiten?
Doch noch auswandern oder im sicheren Hamsterrad weiter?

 

Wieso ich das alles weiß und wie ich Dich dabei unterstützen kann, DEIN 40 to Lucky zu finden

 

Wenn ich eins intensiv in meinen Jahren erfahren habe, dann: Leben ist Veränderung.
Und wenn ich eins kann, dann Veränderungen.

Denn für mich war dieses „… und das soll’s schon gewesen sein?!“ lange Zeit ein Begleiter, der im Schlepptau weitere Störenfriede brachte: Unzufriedenheit, schlaflose Sinnsuchen, Orientierungslosigkeit, Stress, viele Fragen und keine Antworten….
Dieses Dilemma war lange Zeit dasselbe, egal um welches Thema es sich handelte, beruflich und privat: Feststellen, dass was fehlt; dass ich nicht glücklich bin, dass ich gefühlt nicht mein Leben gestalte und realisiere.
Aber eben auch nicht wissen „Was will ich eigentlich? Oder stattdessen?! Und wie komme ich da hin!?!“

Dadurch habe ich in den letzten 25 Jahren beruflich und privat viele unterschiedliche und intensive Erfahrungen sammeln dürfen.

Und wenn ich noch an meinem 40. Geburtstag gedacht habe, ich bin angekommen und „befriedet“ in meinem Leben — dann hat es mich wenige Monate später eines Besseren belehrt, denn ich durfte in genau der Reihenfolge nochmals dazulernen: Gesundheitliche Probleme, berufliche Schwierigkeiten, finanzielles Desaster und schließlich auch das Ehe-Aus.

In all den Jahren bin ich vor allem eins:
Reicher geworden an Erfahrungen, Fähigkeiten, Bewusstsein, Spiritualität, Lebens-Vertrauen, Umsetzungs-Know How und Selbstwert. Und emotional, mental, gesundheitlich und finanziell gewachsen.
So dass ich heute sagen kann:
Egal, wo Du stehst und was Dein Thema ist – wenn Du es träumen kannst, kannst Du es erschaffen!

Und begleite Dich als Coach deshalb lebensschleudergangerprobt, humorvoll, ohne Wertung, liebevoll, mutig, kreativ, erfahren, respektvoll und Dein Du-Sein unterstützend.

Möchtest Du erfahren, wie DEIN 40 to Lucky  mit mir aussehen kann?
Dann schau hier