Was und wie und Warum? Oder einfach nur: FAQ

Was sind freie Trauungen eigentlich? Und wie läuft das ab? Und warum kann man sich dafür entscheiden (muss aber nicht)?
Manche sagen "FAQ" dazu. Ich nenne es liebevoll "Setz' dich zu mir und lass uns reden".

Freie Termine 2018 und 2019

In 2018 sind nur noch wenige SAMSTAG-Termine frei.
Aber viele Freitage und auch Termine unter der Woche sind noch zu haben....
Falls ich für Euren  Wunschtermin nicht mehr live & in Farbe zu haben bin, gibt es aber noch andere Möglichkeiten.
Für 2019 habt Ihr noch jede Menge Auswahl.

Bei Fragen oder Interesse einfach bitte kurze  Mail mit Wunsch- und Alternativdatum an Strauß & Fliege, mein Redner-Zuhause.

Strauß & Fliege

Bei Strauß & Fliege ist mein Redner-Zuhause und Ihr könnt dort eine Anfrage für mich platzieren
Schaut Euch dort unbedingt in aller Ruhe um - es gibt nicht nur Tipps und Kontakte zum Mitnehmen, sondern Ihr findet hier auch viele und ganz wunderbare Redner-Kolleginnen und -Kollegen, die Euch gerne an Eurem großen Tag begleiten, falls mein Kalender wirklich "Stop" sagt.