Seite auswählen

AUF IN DEIN GLÜCKLICHES  Ü40-LEBEN

Eigentlich geht’s dir gut, aber irgendwas fehlt Dir?
Deine Wünsche und Ziele haben sich verändert?
Du möchtest jetzt starten, weißt nur nicht wie?

Der Wunsch nach Veränderung hört jenseits der 40 nicht auf, denn Entwicklung kennt kein Alters-Stoppschild.

Lediglich unsere Erfahrungswerte sind mehr und die Komfortzone bequemer geworden. Und damit wird leider auch oft genug unsere Unsicherheit größer, beim Absprung in neue Themen und Lebensbereiche Ü40.

Wir werden mehr von inneren Saboteuren ausgebremst, und nicht so sehr von äußeren Faktoren: Unbewusste Glaubenssätze, schwankender Selbstwert, unklare Ziele, zu wenig Unterstützung durch Familie oder Freunde – und fast keine weiblichen Vorbilder oder Inspirationen ab 40+  im näheren Umfeld, die uns motivieren, unseren eigenen Weg zu gehen.

Wie ich Dich unterstützen und begleiten kann

Ich habe mein Ü40 in ein „to Lucky“ verwandelt.
Deshalb kenne ich auch viele Gedankenspiralen, Zweifel und Unsicherheiten, die mit diesem Alter und den einhergehenden Veränderungsmöglichkeiten auftauchen.
Aber ich habe dabei auch vieles kennengelernt, das mich nicht nur zu einem selbstbestimmten und glücklichen Leben gebracht hat.
Sondern die ich als Coach vor allem einsetze, um Dich zu  unterstützen und begleiten, um dein Leben jenseits der 40 (wieder)  Richtung „to Lucky“ zu kreieren.

Meine Coaching-Angebote findest Du hier

FOKUSSIEREN AUF NEUE IMPULSE. GELEGENHEITEN ERKENNEN UND WAHRNEHMEN.

Ich freue mich darauf auch mit Dir neue Seiten Deines Lebens zu entdecken und Dir den Mut zu geben, sie zu leben, Dich neu zu erfinden und so richtig zufrieden zu werden.

Jahre Erfahrung

Zufriedene Kunden

Laufende Initiativen

Tassen Kaffee

Hi!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

14 + 5 =